Meine Motivation
Klangmassage - Klangtherapie – in Rikon ZH

Über mich

Regula Stahel - Klangpraktikerin im Tösstal

Regula Stahel - Klangmassagepraktikerin
Werde langsamer und das, was du verfolgst, wird dich einholen und mitnehmen
Zen Sprichwort
Meine Freude und Begeisterung für die Welt der Klänge ist meine Motivation. So wie mich die Klänge immer wieder zu mir selbst führen und zur Ruhe kommen lassen, möchte ich die Menschen begleiten und ermutigen, Zeit für sich selbst zu nehmen, um für einen Moment loslassen und den eigenen Rhythmus wieder spüren zu können.

Meine Angebote bieten dafür einen Raum der Entspannung, Raum für bewusstes Innehalten und ein Raum, der uns ein wenig langsamer werden lässt in dieser hektischen Zeit.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Pflegefachfrau, habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen in ihren verschiedenen Lebenssituationen sammeln können. Aufgrund persönlicher Erfahrung und Auseinandersetzung mit der Wirkung von Klängen habe ich mich vertieft mit dem Thema klangbasierter Konzepte befasst. Mit meinen Ausbildungen zur Klangpraktikerin und Klangtherapie setze ich auch in meiner beruflichen Tätigkeit meine Klanginstrumente regelmässig in der Beziehungsgestaltung und als basales Angebot ein. In der Resonanz mit den Klängen entstehen wunderbare Begegnungen.

Ich freue mich auf Sie.

Aus- und Weiterbildungen


Dipl. Pflegefachfrau HF
Praxisbegleiterin Basale Stimulation®
Peter Hess® – Klangmassagepraktikerin
Klangtherapie nach Elisabeth Dierlich®
Gong-Klangpraktikerin nach Elisabeth Dierlich®
Weiterbildungen in Basaler Stimulation®, Pflege, Palliative- und Demenz Care.
Weiterbildungen an der Peter Hess Akademie Schweiz und Klanginstitut Elisabeth Dierlich.

Impressionen

  • Stacks Image 66
  • Stacks Image 106
  • Stacks Image 70
  • Stacks Image 112
  • Stacks Image 115
  • Stacks Image 102
  • Stacks Image 119
  • Stacks Image 68

Regula Stahel - Spiegelacker 21, 8486 Rikon im Tösstal - 079 786 38 58 - Kontakt

Cookie Hinweis & Datenschutz - Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Für weitere Informationen lesen Sie die Datenschutzbestimmungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.